Workshops

Meine Stimme
und ich

Was hat meine Stimme mir zu sagen

Stimmig, oder stimm ich nicht?
Ein Klang SEIN. Im Einklang sein – mit sich.
Innere Klänge hörbar machen:
Ich töne, also stimm‘ ich !

Stimme – Stimmung – Bestimmung

In diesem Workshop lad ich dich ein in das Universum deiner eigenen Stimme ein zu tauchen. Deine Gefühle und Emotionen durch sie hörbar werden zu lassen Lass dich überraschen von der ihr innewohnenden Kraft. Lass dich bezeugen in deiner Einzigartigkeit.

Und der allein ist groß, der die Stimme des Windes in ein Lied verwandelt, das durch seine Liebe noch süßer wird. – Khalil Gibran

Kursformate

SESSION 1 STUNDE 80€
WORKSHOP 1 TAG
(6 Stunden) 110 Eur

WORKSHOP 1 WE
(11 Stunden) 190 Eur

3 TAGE INTENSIV
im nördlichen. Waldviertel inkl. Übernachtung und Mahlzeiten
888 Eur


TERMINE:
28 April , 10 – 17h30
das WALLENSTEIN
Karl-Meißl-Straße 1/2 ; 1200 WIEN

Dann kam der Tag, an dem es mir größere Schmerzen bereitete, eine verschlossene Knospe zu bleiben als mich zur Blüte zu öffnen.

Anais Nin

Weitere
Workshops & Projekte

Traumaheilungstheater

Verkörperter Ausdruck eigener Erfahrungen

Souvenir, Souvenir & Vole, Vole

Altersheimprojekt

Gletarn… Oder wie die Welt umarmen

oder wie die Welt umarmen.